Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Juli 2011

ihr macht jeden Tag zu etwas besonderem!



Sorry, dass ich gestern nichts gepostet habe, aber ich war einfach viel zu kaputt. Wie gesagt waren Kiki, Stella, Anka, Lulu, Ema und ich ja in Bremen :-) Und es war ein sehr guter Tag! Also in der Nacht davor haben wir nur ungefähr 3 Stunden geschlafen und dann mussten wir um 7 schon aufstehen und uns fertig machen. Und dann ging's ab zum Bahnhof :-) Ungefähr 3 Stunden sind wir gefahren, war eine sehr lustige Zugfahrt :D Und dann waren wir irgendwann in Bremen - ab zu Primark! Oh mansen, es war verdammt groß und so viele Leute :-O Aber es gab viele schöne Sachen :-) Nach Primark sind wir ab zu Mcess, erstmal schön gegessen *.* Achja, morgens waren wir auch schon bei Mcess in Hannover und haben da gefrühstückt :D :) Also, nachdem wir bei mcess waren sind wir wieder nach Hannover gefahren, waren da noch bei H&M und so. Haben uns dann noch ein Eis bei Mcess geholt und dann ab in den Zug! Da haben wir erstmal schön geschlafen Anka und ich :-) tat gut! Als wir bei mir waren, hab ich mich sofort ins Bett geklatscht und hab ein bisschen geschlafen, aber nicht lange. Aber Kiki hat ein paar Stunden gepennt :D Stella und ich haben halt ein bisschen gegämmelt, was gegessen, geplaudert und sowas. Irgendwann kamen dann noch kurz Bauer und Keller vorbei, haben dann eine zusammen gemokkt und ja. Dann hat sich Kiki wieder pennen gelegt und Stella und ich haben noch ein bisschen Fernsehen geguckt :-) War ein guter Tag Mädels ich liebe euch! Heute pennen wahrscheinlich Kiki, Anka, Eve und Milena bei mir und wir werden bisschen suffn, vielleicht shishan und sowas. Wird bestimmt gut! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen