Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Juli 2011

scheiß auf alles, scheiß auf jeden, nimm den wodka und trink auf dein leben.

Gestern waren Kiki, Eve und ich von 6 bis 8 bei Mcess und haben uns erstmal reichlich gegönnt - wie immer :-) War sehr lustig! Dann sind Eve und ich irgendwann nach Gronau gefahren, Park. War aber kaum was los und dann mussten wir auch schon zu ihr, weil ihre Mum gestresst hat usw. Bei ihr haben wir dann Scar und My bloody Valentine geguckt :-) Auch wenn sie mich die ganze Zeit ausgelacht hat, weil ich mich immer so erschrocken habe :( :D Naja am nächsten Tag, also heute, bin ich dann irgendwann mit Anka inne Batze gefahren, war ganz lustig, wie immer eigentlich. Um 8 sind wir dann nach Hause gefahren, erst noch Penny Kinderjoy gekauft und alles B) Naja und jetzt gammeln wir hier, mokken paar, weil meine Mum nicht da ist, machen uns fertig und gehen dann gleich Schulhof feiern und so :-) Wird bestimmt wieder richtig gut! :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen