Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juli 2011

i wanna celebrate and live my life!

Alter, Lachs, war gestern geil :-O Ich weiß zwar irgendwie gar nichts mehr, aber ich weiß noch, dass Viki, Eve und ich schon, bevor wir Suff gegangen sind, mega Spaß hatten! :-) Wir haben erst Wrong Turn 2 und dann noch Wrong Turn 3 gesehen :-) Dann haben wir wieder laut Musik angemacht, Videos, Fotos und sowas gemacht. Hatten sehr viel Spaß :* Um halb 10 haben Aaron und Leon uns abgeholt, dann sind wir zum Bürgertreff gegangen. Wo dann viele andere Leute waren :-) Wir hatten sehr sehr viel Spaß, haben getanzt, getrunken und sowas :-) Es war ein lustiger Abend! Nur irgendwie habe ich zu viel getrunken, kein Plan wie das passieren konnte. Auf jeden Fall hatte ich glaube ne leichte Alkoholvergiftung :-/ Ab irgendwann weiß ich gar nichts mehr. Andere haben mir halt nur gesagt, dass ich irgendwie da lag, wie tot. Und ich hab auf nichts mehr reagiert und alles. Auf jeden Fall musste Pasi mich dann nach Hause tragen und dann sind er und Leon noch mit rein gekommen. Haben dann Filme geguckt und so. Um 7 uhr morgens konnte ich dann irgendwann einschlafen, aber bin um 11 wieder aufgewacht. War ne kack 'Nacht'. Als ich aufgewacht bin, oha. Ich hab den schlimmsten Kater ever, ohne Flax. Mir ist immer noch schwindelig, mein ganzer Körper ist nur am zittern und mir ist schlecht, und wie. Irgendwann sind Leon und Pasi dann abgehauen und Eve auch. Jetzt ist nur noch Viki bei mir, sie schläft. Das werde ich glaube ich auch gleich noch versuchen :-) Naja trotz allem war es ein schönes Wochenende! :-) 

2 Kommentare: