Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Juli 2011

ich gönn mir immer reichlich.

Heute war mal wieder ein echt guter Tag :-) Nach der Schule erstmal bis 5 pennen gelegt eh, wollte eigentlich schon um halb 4 aufstehen, aber hab ich irgendwie nicht geschafft. Also um 5 habe ich dann Anka angerufen und bin dann nach Gronau gefahren. Habe dann erst ein bisschen mit Lulu und Anka gechillt und ja wir haben uns mitten in der Woche einfach mal reichlich gegönnt :D Sind dann irgendwann in Park gegangen, wo dann die ganzen Süßen waren, hab jetzt irgendwie kein Bock alle aufzuzählen. Auf jeden Fall war es ein guuuuter Tag :* Es ist jetzt gleich halb 12 und ich hab mega kein Turn dazu, pennen zu gehen. Wenn ich schon nur an morgen denke eh.. Es wird auf jeden Fall hart! Vermisse jetzt schon alle :-(  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen