Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2011

No more teachers and no more books!

Heute war glaube ich der schlimmste Schultag überhaupt eh.. Es war ganz schön hart sich zu verabschieden. Wir haben alle ziemlich viel geweint :-/ Die fehlen mir jetzt schon so eh ._. Aber ich bin wirklich froh die alle kennen gelernt zu haben und ich bin mir sicher, dass wir auch weiterhin Kontakt haben werden! Möchte die nämlich nicht verlieren! Ich bin so glücklich, dass sie mir so süße Geschenke gemacht haben, auch wenn mich das in dem Moment nur noch mehr zum heulen gebracht hat, aber ich bin so sprachlos - sowas schönes hat irgendwie noch nie jemand für mich gemacht :o Als ich dann zu Hause war hab ich mich erstmal pennen gelegt, aber dann hat mich das Gewitter aufgeweckt. Ich bin dann nach Gronau zu Lulu gefahren, Viki kam dann auch :-) Haben dann da gechillt, bisschen vorgesufft usw. Dann sind wir kurz Rewe mit Ema. Und dann waren wir wieder bei Lulu mit Nils und Pasi noch. Dann sind wir irgendwann in Park gegangen und dann Eichsfelderhof mit den ganzen Zuckerschnuten :-)) War ein guter Abend, aber irgendwann hatten Viki und ich kein Bock mehr, also sind wir schon voll früh nach Hause gefahren und jetzt chillen wir mit Pasi noch bei mir und alles :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen