Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2011

Der Sinn des Leben's, ist leben.

Kranke Scheiße, war gestern gut! :-O Ich bin absolut ohne Schlaf zu Lulu gefahren, ouh mansen war ich müde. Auf jeden waren Anka und Eve bei Lulu :-) Und erst haben wir da bisschen gechillt, dann sind wir zu Rewe, Penny, Lidl und keine Ahnung, überall hin :D Haben erstmal Alk geholt und genug zu essen und alles. Dann sind wir zu Ema gegangen und haben da vorgetrunken und sowas. Dann sind wir Park gegangen, wo Aaron, Pasi, Leon, Finky und Viki hingekommen sind. Und ja da haben wir dann zusammen gesufft und alles. Irgendwann sind die dann abgehauen und wir haben dann noch so da gechillt. Und dann haben wir Angefangen übelst die Scheiße zu machen :D Von 1 bis 5 oder so. Es war auf jeden Fall unnormal lustig und alles, aber auch irgendwie krass x) War halt einfach eine unnormal geile, aber gefährliche Nacht :D :) Dann sind wir irgendwann wieder zu Ema gegangen, haben da gegessen und so und dann haben wir uns pennen gelegt und so. Und wieder mal bin ich  schrecklich übermüdet :-/ ich brauche unbedingt mal wieder Schlaf! Gleich werden Kiki und Stella zu mir kommen und wir fahren dann irgendwann ins Kino - Bad Teacher :-) Wird sicherlich wieder ein lustiger Tag. Und mal sehen, was heute Abend noch so geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen