Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Juli 2011

Seit dem du weg bist, bin ich nicht mehr die Selbe.

Weißt du was? Weißt du das, das irgendwie schwer zu verstehen ist, dass du dort oben bist und nicht grade neben mir sitzt? Weißt du was? Das scheint alles nicht normal, ich bin betroffen, denn es scheint nicht lange her - wir haben gestern noch gesprochen?! Ich kann dich nicht besuchen, denn dein Grab scheint gar nicht da zu sein. Ich weiger mich deinen Namen zu lesen; leb in der Vergangenheit. Ich würd' dich gerne umarmen, ich würd' dich gerne noch so vieles Fragen. Würd' gern, dass es bald so aussieht, wie es früher einmal war. Weißt du noch? Du hast gesagt: "Aus dir wird was, lern' einfach!" Ich hab kein Abi und ich weiß wirklich nicht, ob aus mir noch was werden kann. Denn du bist weg - du kommst nie mehr zurück. Mir laufen Tränen, weißt du noch wie du gesagt hast?: "Hey, ich will dich glücklich sehen!" Was ist das? Weißt du noch, weißt du überhaupt noch was glücklich ist? Ich bin heute nur noch glücklich, wenn ich irgendwie zurück blick. Als du noch warst; ich noch war. Das alles scheint verloren jetzt. Weißt du denn auch, dass auch ein Stück von mir, mit dir gestorben ist? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen