Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Juli 2011

Manchmal lohnt sich kämpfen, aber manchmal hätte man es sein lassen sollen. Manchmal muss man seinen Weg einfach weiter gehen, egal wie viele Steine einem in den Weg gelegt werden. Ich hab den Fehler gemacht, bin umgedreht und hab einen anderen Weg genommen. Einen der leicht ist, den ich bereuen werde und den ich nicht mehr zurück gehen kann.

Heute war ein sehr lustiger Tag bei Kiki :-) War echt schön, mal bei ihr zu sein ♥ Anka kam irgendwann auch noch und wir hatten wie immer sehr viel Spaß zu 3 :-) ich liebe euch so, meine Süßen :* Abends waren wir noch ein bisschen draußen mit Bauer, Keller und Briski. Und Shady natürlich :D War'n guter Tag!


Kennt ihr das, wenn man für etwas wirklich kämpft? Ihr etwas umbedingt wollt? Ihr einfach alles dafür geben würdet? Ich hab so gekämpft, es sind so viele Tränen geflossen und das nicht nur von mir. Ich hatte es geschafft, das kämpfen hatte sich gelohnt. Aber jetzt wo ich das habe, was ich will, will ich es gar nicht mehr. Auf einmal fange ich an mich zu fragen, ob das wirklich richtig ist. Vorher hab ich immer nur die schlechten Dinge gesehen. Und jetzt, wo es nur noch 2 Tage sind, da sehe ich nur noch gutes. Ich erinner mich nur noch an diese lustige Zeit, an das viele Lachen, an den auch mal guten Erfolg. Ich dachte, wenn ich gehe, es würde allen egal sein, mich würden eh alle vergessen. Aber auf einmal merke ich, dass ich denen gar nicht egal bin. Und sie mir auch nicht. Ich liebe diese Menschen dort und ich liebe diese Zeit, die wir hatten. Ich weiß, dass es jetzt zu spät ist und ich werde es bereuen. Aber ändern kann ich jetzt nichts mehr. Ich weiß nur, dass Mittwoch viele Tränen fließen werden und dass ich viele sehr sehr vermissen werde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen