Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Juli 2011

Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot, als lebendig!

Am Sonntag war dann doch alles anders, als geplant, wir sind nämlich nicht ins Kino gefahren, da es Kiki nicht so gut ging. Also habe ich mich erstmal schlafen gelegt und dann sind Anka, Aaron und Leon gekommen und wir haben bisschen bei mir gechillt. Irgendwann ist Aaron gefahren und Pasi gekommen. War ein sehr guter Abend eigentlich. Wir haben irgendwann Nachts 'black Water' geguckt - ein ziemlich guter Film! :-O Am Montag haben  Anka und ich uns tagsüber 'n chilligen gemacht und Abends sind wir dann zu Lulu gefahren, wo Eve auch war. Wir haben dann da schon ein bisschen vorgetrunken. Nils kam auch noch kurz :-) Dann sind wir in Park gegangen, wo Leon, Aaron, Pasi, Viki, Finky und Shauny waren :-) War auf jeden Fall ein ziemlich guter Abend! :-) Auch wenn es vielleicht schon wieder ein bisschen zu viel des Guten war.. :D Irgendwann sind Eve, Leon, Pasi und ich zu mir gefahren, haben erstmal gegessen und sowas :D :) Dann haben wir noch 'The Hole' geguckt - auch mal wieder ein guter Film, aber an manchen Stellen ein bisschen zu unecht :D Naja auf jeden haben Eve und ich beschlossen, dass wir nie wieder in der Nähe von Leon und Pasi schlafen wollen, denn die beiden haben mega geschnarcht. Deswegen sind wir beiden unnormal müde, weil wir viiiiiel zu wenig geschlafen haben :-/ Heute wollten wir dann eigentlich ins Kino, nur leider kamen beide Züge nicht. Als der 1ste nicht kam, dachten wir uns "kack drauf, nehmen wir den nächsten." Also saßen wir da über eine Stunde rum und dann kam der andere auch nicht :-/ ouh mansen, das war vielleicht hartz. Dann sind wir nach Gronau gefahren, haben uns einen Döner geholt und ja. Inszwischen sind wir wieder bei mir, fahren gleich noch Kippen holen und dann denke mal zu Eve :-) ♥ ich liebe dich so, meine Süße :-) :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen