Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Juli 2011

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

Freitag ist total anders gelaufen, als geplant eh :D Wir wollten ja eigentlich nach Hamburg mit ein paar Leuten.. Kiki und Stella haben bei mir gepennt und Maxi war noch bis 5 oder so bei mir. Haben halt bisschen gechillt und alles. Um 8 wollten wir aufstehen, ich hab mein Wecker dann aber im Schlaf ausgestellt und bin dann um 9:10 uhr aufgewacht, joar, also hatten wir 20 Minuten, um uns fertig zu machen :D Dann haben Maxi und Aly angerufen und wir haben beschlossen, dass wir das auf wann anders verschieben, wenn das Wetter besser ist und wir pünktlich aufstehen :D Nico tat mir echt leid, denn er saß schon im Zug :-/ Naja auf jeden haben wir uns dann wieder pennen gelegt, ich bin dann irgendwann um 15:42 uhr aufgewacht, Stella auch ungefähr. Kiki hat sich einfach bis halb 6 gegönnt :D Dann haben wir bisschen gechillt, haben uns irgendwann fertig gemacht und dann sind Kiki und ich zu Keller gefahren, wo Bauer und Briski auch waren. Ja und da haben wir nun die Nacht verbracht :-) Ich bin für ne halbe Stunde oder so eingepennt. Es ist fast 10, aber ich bin immer noch hellwach :D Naja, heute Abend werde ich mit Lulu, Anka und Eve und keine Ahnung noch wem bei yx pennen und da bisschen feiern :-) Wird eh ein guter Abend! :-* 

Ich hab meine Liebe zu Casper wieder entdeckt :-O Ich fand ja schon immer, dass er eine einzigartige, unnormal geile Stimme hat. Wirklich bei jedem Lied kriege ich sofort Gänsehaut. Ich kann gar nicht mehr aufhören seine neuen Lieder zu hören ♥ http://www.tape.tv/channel/aufdendaechern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen